Aktuell

... erfahren Sie mehr über unser Haus, Mitarbeiter und Menschen. AL - Weil das Leben im Alter schön ist. Eine Einrichtung des VKA.

Vatertagsgrillen

im Altenzentrum Liebfrauen

 

 

 

 

 

An Christi Himmelfahrt fand auch in diesem Jahr wieder unser allseits beliebtes "Vatertagsgrillen" statt. Unsere Bewohner waren mit ihren Angehörigen eingeladen, ein paar schöne Stunden mit leckerem Gegrillten, frischen Salaten und kühlen Getränken zu verbringen. Die Einladung wurde gerne angenommen und so wurde gemeinsam im Garten und im Empfangsbereich geschlemmt. Überall schaute man in fröhliche Gesichter, es war eine schöne Stimmung zu spüren.

Ein herzlicher Dank geht an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  der Großküche, des Sozialen Dienstes und der Haustechnik für das wunderbar gelungene Fest!