Aktuell

... erfahren Sie mehr über unser Haus, Mitarbeiter und Menschen. AL - Weil das Leben im Alter schön ist. Eine Einrichtung des VKA.

Muttertagsfrühstück

im Altenzentrum Liebfrauen

 

Der Muttertag wird bei uns im Altenzentrum Liebfrauen seit einigen Jahren mit einem besonderen "Muttertagsfrühstück" gefeiert. Unsere Bewohnerinnen und ihre Angehörigen sind eingeladen, in der Cafeteria gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Auch in diesem Jahr nahmen wieder viele Bewohnerinnen und ihre Gäste die Einladung an, worüber wir uns sehr gefreut haben. Das hat uns wieder einmal gezeigt, wie wichtig und auch beliebt das "Muttertagsfrühstück" ist.

Und so wurde am Muttertag an festlich dekorierten Tischen in geselliger Runde gefrühstückt. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Großküche verwöhnten uns auch an diesem Tag mit allem, was bei einem besonderen Frühstück nicht fehlen darf. Auch dem Team "Sozialer Dienst" gilt unser Dank für die Vorbereitung und liebevolle Gestaltung dieser inzwischen traditionellen Veranstaltung.