Aktuell

... erfahren Sie mehr über unser Haus, Mitarbeiter und Menschen. AL - Weil das Leben im Alter schön ist. Eine Einrichtung des VKA.

Karneval

im Februar 2018

Auch bei uns im Altenzentrum Liebfrauen gibt es die 5. Jahreszeit. Traditionell feiern wir am Mittwoch vor Weiberfastnacht unser Karnevalsfest in der extra bunt geschmückten Cafeteria.

Der Karnevalsverein KG Grün-Weiß Hamm sorgte mit verschiedenen Tanzgruppen und Solotanzmariechen für tolle Unterhaltung. Schon zum 27. Mal durften wir den Karnevalsverein zu unserer Karnevalsfeier begrüßen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Das Team des Sozialen Dienstes sorgte an diesem Nachmittag für die passende Musik und eine Büttenrede durfte natürlich auch nicht fehlen. Es wurde geschunkelt, gesungen und im Takt geklatscht und überall konnte man fröhliche Gesichter sehen.

Fruchtige Bowle, allerlei Knabbereien und kleine Berliner rundeten die Feier ab und im Anschluß an das bunte Programm wurde noch gemeinsam Kartoffelsalat mit kleinen Frikadellen und Schnitzelchen gegessen.