Aktuell

... erfahren Sie mehr über unser Haus, Mitarbeiter und Menschen. AL - Weil das Leben im Alter schön ist. Eine Einrichtung des VKA.

Bunter Jahrmarkt

in unserem Garten

 

 

Anfang Oktober feierten wir bei schönstem Wetter einen bunten Jahrmarkt im Garten. Dieser war schön bunt geschmückt, verschiedene Stände luden zu den klassischen Jahrmarktspielen ein, da gab es neben den Klassikern "Dosenwerfen" und Glücksrad noch viele weitere Angebote und zu gewinnen gab es natürlich auch etwas.

 

Und was darf auf einem Jahrmarkt natürlich auch nicht fehlen?! Die typischen, leckeren Speisen wie Popcorn, Zuckerwatte, Obstspieße in Schokolade, geröstete Sonnenblumenkerne und frische Waffeln.

 

Der Jahrmarkt war ein voller Erfolg, Erinnerungen wurden wach und untereinander ausgetauscht, wir schauten in viele lächelnde Gesichter und freuten uns am Ende des Tages noch über das musikalische Ständchen der Trompeter, die uns schon eine lange Zeit mit ihrer Musik begeistern.