Aktuell

... erfahren Sie mehr über unser Haus, Mitarbeiter und Menschen. AL - Weil das Leben im Alter schön ist. Eine Einrichtung des VKA.

Bergzauber

Sommerfest im Altenzentrum Liebfrauen

 

Dieses Jahr feierten wir hier im Altenzentrum Liebfrauen unser Sommerfest unter dem Motto "Bergzauber". Viele Bewohnerinnen und Bewohner und ihre Angehörigen, Freunde des Hauses und Gäste aus Pfarrgemeinde verlebten einen schönen Nachmittag in unserem Garten und in der Cafeteria. Nach durchwachsenem Wetter am Vormittag, kam pünktlich um 14.30 Uhr mit Beginn des Festes noch die Sonne hinter den Wolken hervor und einem schönen Fest stand nichts mehr im Wege.

Nach leckerem Kaffee,Kuchen und frisch gebackenen Waffeln, gab es auch noch frisch Gegrilltes, bunte Salate und leckere Cocktails. Und so wurde geschlemmt, viel erzählt und gelacht.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienst und luden zum Zuhören, Schunkeln und Mitsingen ein.

Eine Fotobox am Empfang unseres Hauses bot die Möglichkeit für ein Erinnerungsfoto. Selbstgemalte Berglandschaften und ein kleiner selbstgestalteter Berg bildeten die Kulisse.

 

 

Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren tatkräftigen Einsatz beim "Bergzauber"